Jugendliche in bester Stimmung

MICHELSNEUKIRCHEN. Wieder bestens besucht war der traditionelle Jugendball der KLJB Michelsneukirchen, der am Samstag im Saal des Gasthofes Stubenhofer-Sturm stattfand. Feierlustige Jugendliche aus der ganzen Umgebung waren zu diesem Ball gekommen, um mit den Michelsneukirchner Jugendlichen gemeinsam zu feiern. Der KLJB-Vorsitzende Thomas Fink begrüßte zu Beginn der Veranstaltung alle Jugendlichen im bis auf dem letzen Platz besetzten Saal. Besonders begrüßte er die insgesamt 16 anwesenden Jugendgruppen und Burschenvereine aus dem Umkreis.

Stark vertreten war natürlich auch die KLJB Dörfling, die beim 90-jährigen Gründungsfest im Mai der KLJB Michelsneukirchen als Patenverein zur Seite steht. Die junge Stimmungsband “Hi!light” aus dem Raum Niederbayern sorgte, wie auch schon im letzten Jahr, für frischen Wind und brachte innerhalb kurzer Zeit eine tolle Stimmung in den Saal. Die fetzige Musik ließ der Feierlaune freien Lauf und lockte die Jugendlichen nicht nur auf die Tanzfläche, sondern auch immer wieder auf die Bänke.

Ausgabe: 14.01.2014 | Quelle: Evi Simmel, Mittelbayerische Zeitung