"Ohne Festschrift geht’s ned!"

KLJB Michelsneukirchen feiert das 90-jährige Gründungsfest. Erstes Exemplar der Festschrift wurde an den Schirmherrn Steffen Zucker überreicht.

Michelsneukirchen. Während der letzten Festausschusssitzung zum 90. Gründungsfest der KLJB Michelsneukirchen, das am kommenden Wochenende stattfindet, konnten die ersten Ausgaben der Festschrift an den Schirmherren Steffen Zucker und den Ehrenschirmherren Alfons Prommersberger übergeben werden. Die Vereinsgeschichte, Veranstaltungen usw. wurden von den Herausgebern Katharina Feldmeier, Laura Irrgang und Theresa Fink zusammengefasst und vom Mediengestalter Sebastian Gabler gemäß dem bayerischen Motto gestaltet. Ein herzlicher Dank gilt allen beteiligten Helfern, der Druckerei Premm, Richard Urban für die Zusammenfassung der Chronik, den Sponsoren sowie allen, die Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben (Foto Gürster, Wilfried Sträußl, Foto Radewaldt, KLJB-Mitglieder, Siegfried Laußer und einige Bürger).

Ausgabe: 20.05.2014 | Quelle: Mittelbayerische Zeitung